Unser Team

Service

Reit- und Fahrverein Leitenhof ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

Eva-Maria Gaim

Ansprechperson

 

Telefon: +43 676 846909582

E-Mail: info@rfv-leitenhof.at

Eva-Maria Gaim

unsere Reitlehrerin, Wanderreitführerin

 

Unsere Reitlehrerin deckt das gesamte Reitspektrum von Dressur (Englisch) über Springreiten bis zu den besonderen Anforderungen des Geländeritts ab.

Die Reitlehrerin bildet bei Interesse die ReitschülerInnen bis zur Reiternadel aus. Die Prüfungen können alle zwei Jahre am Leitenhof abgelegt werden.

 

Die Reitlehrerin Eva-Maria Gaim verfügt neben der Reitlehrerausbildung (Übungsleiter Reiten) und der Wanderreitführerausbildung (Wanderreitführer) zusätzlich über eine pädagogische Ausbildung.